Schmechel Waters Flemming Gielessen Demoulin Schmidtmann von Dahlen Kern Fink Wulf Ebert Lohmeyer

Hans Weis1523

Name
Hans Weis
Vornamen
Hans
Nachname
Weis
Familie mit Margarete Friese - Diese Familie ansehen
er selbst
Hans Weis
Tod: 1523Gefell, Lobenstein, Thüringen
Ehefrau
Sohn
Peter Weis
Geburt: 1519Gefell, Lobenstein, Thüringen
Tod: 10. Mai 1587Schneeberg

Geburt eines Sohns
#1
Peter Weis
1519
Tod 1523
Letzte Änderung 9. Januar 201813:11:17

von: Matthias Fink
  1. Generation 1
    1. Hans Weis. Er starb im Jahr 1523 in Gefell, Lobenstein, Thüringen. Er heiratete Margarete Friese.

      Kinder von Hans Weis und Margarete Friese:

      1. Peter Weis (15191587)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Peter Weis, Sohn von Hans Weis und Margarete Friese, wurde geboren im Jahr 1519 in Gefell, Lobenstein, Thüringen und starb am 10. Mai 1587 in Schneeberg im Alter von 68 Jahren. Er heiratete Magdalene Hübsch.

      Kinder von Peter Weis und Magdalene Hübsch:

      1. Petrus Albinus eigentlich Weis(se) (15431598)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Petrus Albinus eigentlich Weis(se), Sohn von Peter Weis und Magdalene Hübsch, wurde geboren am 18. Juni 1543 in Schneeberg (Erzgeb.) und starb am 31. Juli 1598 in Dresden im Alter von 55 Jahren. Er heiratete Ludmilla Fritsch.

      Kinder von Petrus Albinus eigentlich Weis(se) und Ludmilla Fritsch:

      1. Albina Albinus (15801623)

No family available